Weiter oder zurück kommt ihr über die Pfeile
Alle Fotos aus Paris 2004 Fahrt am 13.02 2004
Unser Hotel liegt ganz in der Nähe Place de La Bastille, wir haben hier Fotos von der Straße (rechtes Bild), darüber vom Eingang und oben von der Eingangshalle. hier könnt ihr mal ausruhen, was erzählen, ins Internet gehen oder euch aus dem Automat Getränke ziehen. Die Metro 8 Ledru Rollin ist vom Hotel aus in fünf Min. zu erreichen, oder ihr geht zehn Min. und steigt erst La Bastille ein.
Neben der Metrostation gibt es einen Supermarkt "ED" und gegenüber ein kleines Kaufhaus. Dort könnt ihr euch dann gut und preiswert für den Tag versorgen. Karfreitag haben alle Geschäfte geöffnet und am Samstag auch. Sonntagvormittag sind Lebensmittelläden auf, nur am Montag ist alles geschlossen, bis auf die Bäckereien, die sind vormittags auf. Paris ist sicher eine teure Stadt, doch wenn ihr nicht direkt an den Touristenatraktionen in ein Cafè oder Bistro geht, werden die Preise ähnlich wie bei uns sein.