zur Anmeldung online
zur Anmeldung zum ausdrucken

Es gibt einige Supermärkte in der Nähe, dort könnt ihr fast zu den gleichen Preisen wie in Bonn ein-kaufen. Links seht ihr den Innenhof und ein Zimmer. Für den Abend können wir uns in einem kleinen

Vorraum treffen und dort noch zusammen sitzen, reden noch was essen und trinken und den nächsten Tag planen. Im Hotel gibt es ein generelles Rauchverbot und alle dürfen dann vor der Tür rauchen.
Am Tag machen wir Ausflüge zu den berühmten Orten in der großen Stadt und am Abend könnt ihr in kleinen Gruppen auf Entdeckertour gehen.
Die Metro wird euch schnell, preiswert und sicher

Mit dieser Studienfahrt bieten wir unseren Mitarbeitern die Gelegenheit, der französischen Kultur und Mentalität näher zu kommen und durch gemeinsame Unternehmungen ihr Gemeinschafts-gefühl zu vertiefen. Untergebracht werden wir diesmal im zentral gelegenen AIdJ-Jugendhotel.

an jeden beliebigen Ort in Paris bringen. Vielleicht findet ihr ja sogar eine Gruppe, die den kurzen aber teuren Weg zum Disney Land Paris findet.
In jedem Jahr gehört ein Trip zum Flohmarkt einfach dazu. Wer will kann hier viele Sachen und allerlei Krempel erstehen.
Kommt einfach mal mit, Paris ist immer eine Reise wert. Euer Team

Im Jugendhotel schlafen wir in Vier- Bettzimmern, die alle eine eigene Dusche + WC haben. Im Preis sind Übernachtung und Frühstück enthalten. Für die Verpflegung am Tag und abends müsst ihr selbst sorgen.