Einladung zum FBF Rheinland Vorstands- und Teamerkreis
Samstag 18.11.2023 ab 14:00 Uhr in der Bildungs-und Freizeitanlage in Weibern

Diese Einladung ist für alle Teamer, dem Vorstand
Wir haben folgende Punkte zu besprechen:

Bericht aus dem Vorstand
Seminare
Familienspielefest

Seminare SCV
Vorbereitung Sommercamps
Programm 2024
Saumane 2024


Die Protokolle der letzten MV vom 16.11.2022, der Teamerkreise und SCV Seminare sind ab sofort bei facebook.com/Fbf.rheinland für Mitarbeiter nachzulesen. Meldet euch dort mit richtigem Namen an und ihr seid immer gut informiert. Teamer und AjuGs sind dort nicht öffentlich.

Schickt uns eure aktuelle E-Mail Adresse - wir schicken alle Einladungen an euch.

Alle Termine findet ihr aber auch bei facebook.com/Fbf.rheinland
dort gibt es den Mitarbeiterbereich, der nicht öffentlich und nicht teilbar ist.
Hier mal ein Link zur Spieledatenbank
info@fbf-rheinland.de
fbf.rheinland@yahoo.de